Am 17.Januar 2016 wurde die Hebammenpraxis Leipzig 7 Jahre alt und das haben wir gebührend gefeiert!

Neben Kaffee und Kuchen gab es reichlich zu entdecken. Bei Ernährungsberaterin Michaela konnten Klein und Groß die gesunden Früchte im Tastgarten erfühlen und viel über deren Inhalt erfahren. Bei Elisa und Gerlind vom Team Geburt aus der Mitte drehte sich alles um das Thema Windelfrei mit vielen Tipps und Tricks rund ums Abhalten der kleinen Mäuse. Unsere Homöopathin Anett gab allen Interessierten einen Einblick in die homöopathische Arbeit.

Auch die Krabbelkinder kamen im Bällebad ganz auf ihre Kosten, während die Eltern Zeit zum Unterhalten hatten.

Stefanie von Zirkomania verzauberte die großen Kleinen mit ihrem Zauberkoffer und dem Hula-Hoop-Reifen.

Wir freuen uns, dass alle Besucher  so zahlreich und gut gelaunt zu uns gefunden haben und den Geburtstag zu einem sehr schönen Erlebnis gemacht haben!

Vielen Dank an alle Backmeisterinnen und Geschenkebastlerinnen! Wir freuen uns auf viele weitere schöne Momente mit euch allen!

Euer Team der Hebammenpraxis Leipzig

 Hebammenpraxis feiert Geburtstag!

Hebammenpraxis feiert 7 jährigen Geburtstag!

Hebammenpraxis feiert 7 jährigen Geburtstag!

Hebammenpraxis feiert 7 jährigen Geburtstag!

Hebammenpraxis feiert 7 jährigen Geburtstag!

zurück