Atemoase - montags


Dieser Termin wiederholt sich jede 2. Woche bis zum 14. Dezember 2020.

Atemoase

Unser gemeinsamer Abend möchte eine stärkende Oase mitten in deinem Alltag sein. Du bist eingeladen einmal loszulassen, zur Ruhe zu kommen, einfach zu sein und nach innen zu lauschen.

Ich möchte euch einladen euren natürlichen Atemfluss besser kennenzulernen und ihn für euch zu nutzen. Der Atem führt uns auf überraschend einfache Weise hinein in mehr Entspannung, Zufriedenheit und Erfülltsein. Durch achtsame Körper-Spür-Übungen, dem liebevollen Begegnen mit deinen Gefühlen und der Erkundung deiner inneren Welt darf sich die Beziehung zu dir selbst vertiefen. Deine Intuition und innere Weisheit bekommen Raum von dir wahrgenommen zu werden. Mit mehr innerer Ruhe, Vertrauen und Klarheit kannst du deinem Leben auf neue Weise begegnen. Du bekommst Inspirationen, wie du im Alltag deine innere Verbundenheit wachsen lassen und kleine Auftank-Oasen entstehen lassen kannst.

Der Kurs findet montags alle zwei Wochen statt (immer in den ungeraden Kalenderwochen). Für einen Kursabend fallen 15 Euro Kusgebühr an. KURSTAGE KÖNNEN EINZELN GENUTZT WERDEN.

ACHTUNG! Die Atemoase kann derzeit wegen der aktuell geltenden Pandemieumgangsregeln leider nicht stattfinden. Sobald ein Vor-Ort-Kurs wieder möglich ist, werden wir auf dieser Seite darüber informieren.

Ausfalltermine: 30.12.2019


Dieser Termin wiederholt sich jede 2. Woche bis zum 14. Dezember 2020.

Veranstaltungsort:

Hebammenpraxis Leipzig
Blümnerstraße 37
04229 Leipzig

Seminargebühr:

15 Euro

Zurück